App-Berechtigungen für Network Traders

Network Traders benötigt spezielle Berechtigungen um Dein Mobilgerät mit dem einer anderen Spielerin mittels Bluetooth Low Energy (BLE) zu verbinden. Mit der Einführung von Android 12 und späteren Versionen müssen nun zwei Berechtigungen erteilt werden: Standort and Geräte in der Nähe. Die Anfrage für die Berechtigungen in Network Traders sieht folgendermaßen aus:

Erteilen der Berechtigung für den Gerätestandort
Erteilen der Berechtigung für Geräte in der Nähe

Falls Du diese Berechtigungen nicht erteilst wirst Du nicht in der Lage sein andere Spielerinnen zu sehen oder mit ihnen zu handeln. Normalerweise sollte Network Traders die Berechtigungen erneut anfragen wenn Du die App neu startest. Sollte das nicht der Fall sein kannst Du die Berechtigungen auch später in den Einstellungen Deines Gerätes gewähren.

Einstellungen unter Android 12
Einstellungen für Apps
App-Info-Bildschirm für Network Traders
Übersicht der App-Berechtigungen für Network Traders
Berechtigung für Geräte in der Nähe erteilen

Die notwendigen Berechtigungen können sich davon unterscheiden falls Dein Gerät eine ältere Version als Android 12 verwendet. Falls die Erteilung dieser Berechtigungen nicht ausreicht, stelle bitte sicher, dass die Bluetooth- und Netzwerkverbindungen Deines Geräts aktiviert sind.

Viel Spaß beim Spielen von Network Traders!